Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Wenn Du einen Eintrag für das Gästebuch schreibst, erklärst Du dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Du möchtest, dass Dein Eintrag auf der Seite gelöscht wird? Bitte wende Dich direkt per Mail oder telefonisch an uns.
11 Einträge
Theo schrieb am 28. Januar 2023 um 11:44
Claudia beantwortet die gestellten Fragen (ich bevorzuge die E Mail Beratung) immer sehr zügig. Die Antworten sind sehr treffsicher und so formuliert, dass sie einem Mut machen, positive Veränderungen auch durch eigenes Tun geschehen zu lassen.. Ich kann Claudia jedem sehr empfehlen der einen guten Rat benötigt und wissen möchte, welche Richtung er bei seinem weiteren Lebensweg einschlagen sollte.
Claudia Petrik schrieb am 9. September 2022 um 16:24
Ich möchte mich an dieser Stelle für alle Einträge in meinem Gästebuch bedanken und auch für das mir entgegegen gebrachte Vertrauen. Ich freue mich außerdem sehr, dass mich Alte Kunden nach langer Zeit wieder finden. Seid herzlich gegrüsst. Eure Claudia
Karin schrieb am 9. September 2022 um 15:59
Ich durfte Claudia auf Decisioni kennenlernen und habe sie durch ihre menschliche, höchst empathische Gabe und auch durch ihre Bodenständigkeit sofort in mein Herz geschlossen.Ihre telefonische Beratung, wie auch ihre E-Mail Beratungen kann ich zu gleichen Teilen sehr empfehlen. Ich bin wirklich froh, dass es sie gibt und ich sie finden durfte. 💝
Sonia schrieb am 16. Juli 2021 um 13:58
Ich kenne Claudia seit etwa 5 Jahren und kann, nach unzählige Beratungen, nur POSITIVES berichten! Claudia berät sehr, sehr schnell und dabei genau und treffsicher. Ohne Umschweife, direkt und glasklar bekommt du deine Antworten einfühlsam und professionel! Top Beratung, seriös und achtsam! Sehr, sehr empfehlenswert!!! Viel Erfolg Claudia! Alles Liebe von mir!
Martina schrieb am 13. Juli 2021 um 16:30
Liebe Claudia, du bist einfach unglaublich, alles was du gesehen hast ist eingetroffen. Du bist eine geduldige Beraterin, auch wenn man dich oftmals mehrmals das gleiche fragt. Ich bin froh dich als meine Beraterin an meiner Seite zu haben und Danke dir für alles. Von Herzen Martina 🙂
Andrea schrieb am 9. Juli 2021 um 10:47
Wieder alles richtig eingetroffen und vorhergesagt/gelegt . Sowas findet man kein zweites Mal . Offen 💯ehrlich💯Exact💯Treffsicher💯Zuverlässig 💯geradeaus 💯mitliebedabei 💯 schaut weit ueber die Situation hinaus 💯eine tolle Frau 💯mit einer gottes Gabe💯Vertraut 💯
Claudia schrieb am 7. Juli 2021 um 14:18
Claudia begleitet mich seit sicher 10 Jahren auf meinem Weg und hilft mir immer wieder zu verstehen um was es wirklich geht und unterstützt mich mit ihrer äusserst professionellen und radikal ehrlichen Art dabei, die für mich richtigen und wichtigen Entscheidungen treffen zu können. Ich habe sie schon x-fach weiterempfohlen und immer nur gute Rückmeldungen bekommen!
Dorothea schrieb am 5. Juli 2021 um 9:52
Ich kenne Claudia seit ca. 2 Jahren. In dieser Zeit hat sie mich immer wieder aufgefangen mit einer Engelsgeduld. Sie bleibt immer konstant iin ihren Aussagen. Sie ist eine sehr empathische, liebevolle Beraterin. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Auch in extrem schwierigen Situationen ist sie immer für mich da. Ich danke dir von ❤💕💞.
Andrea schrieb am 4. Juli 2021 um 9:39
Ich bin ein Mensch der lange braucht bis ich mein Vertrauen schenke. Für mich ist Claudia ein ganz besonderer Mensch mit einer besonderen Gabe in jeder Hinsicht. Egal was im Leben ansteht im beruflichen Privatem gesundheitlichem (Tendenz) sie arbeitet professionell zielsicher und gibt ohne viel Drumherum klare und treffsichere Aussagen. Ein Medium in jeder Legung in jeder Energiearbeit und vor allem ihrer aufrichtigen und ehrlichen Art ist Claudia einzigartig 💓 auf sie ist 💯 % Verlass und ich Weiß wovon ich nach all den Jahren spreche … es gibt keine so wie Claudia von Herzen danke 🙏
Steffi schrieb am 1. Juli 2021 um 16:16
Ich kenne Claudia schon lange und ich kann Sie von ganzem Herzen weiterempfehlen. Egal um welches Thema es sich handelt! Sie ist IMMER da! Ich verlasse mich auf Sie 100 %! Man darf aber auch gerne selber an sich arbeiten und nicht nur warten bis "etwas eintrifft"!
Melanie schrieb am 1. Juli 2021 um 12:40
Also wer eine absolut ehrliche, lösungsorientierte und einfühlsame Beratung sucht, der ist hier genau richtig. Mit Claudia, die sich in jeden Einzelnen hinein fühlen kann und ihn da abholt, wo er steht wird Mut und Selbstvertrauen geboren. Ich vertrau ihr zu 100%.